Auswärtssieg

Landkreis Keine Blöße gab sich Spitzenreiter SpVgg Riedlingen und gewann gegen den Vorletzten, Wortelstetten, 4: 1. Damit festigte die Stadtteilelf ihren Fünf-Punkte-Vorsprung auf den TSV Harburg, der sich in einem umkämpften Verfolgerduell gegen SV Ehingen-Ortlfingen durchsetzte. Der TSV Ebermergen verlor nach einem torlosen Remis gegen Unterthürheim etwas den Anschluss, kann im Nachholspiel und Lokalderby am Freitag aber im direkten Duell wieder auf Harburg aufholen.

FC Pfaffenhofen – SV Eggelstetten 0:2 (0:1)

Die Gastgeber verpassten es, sich noch weiter vom Relegationsrang abzusetzen. Der SVE ging nach einer halben Stunde Spielzeit durch Jonas Keppeler mit 1: 0 in Front. Alle Bemühungen der Heimelf im weiteren Verlaufe liefen ins Leere. Effizienter zeigten sich dagegen die Eggelstetter, die bereits in der 56. Minute mit dem Treffer von Leonhard Neumann alles klar machten. (wz)