Im Finale gescheitert

Beim AH-Hallenturnier in Monheim konnte der SV Eggelstetten (ergänzt durch 3 Spieler vom TSV Bäumenheim – beide Vereine bilden hier eine SG) den zweiten Platz für sich verbuchen. Als Gruppen-Erster zog man in das Halbfinale gegen den TSV Rain ein. Hier musste der Sieger im 9-Meterschießen ermittelt werden, der SVE behielt die Nerven und siegte mit 4:3. Im Finale musste man sich dann mit einer 1:3 Niederlage gegen den SV Laub geschlagen geben. Ein insgesamt rundum gelungener Einstieg in die „Hallensaison“. 

Am 11.2 steht nämlich dann die Titelverteidigung aus dem Jahr 2020 vor Corona in Rain an. Damals nahm der SVE die Trophäe mit nach Hause und konnte bislang aufgrund Coronaeinschränkungen den Titel nicht verteidigen. Die Oldies vom SVE hoffen auf große Unterstützung aus dem Fanlager.

Mit von der Partie waren: Hubert Buchart, Christoph Kühling, Bernhard Gebhart, Sebastian Schmidt, Christoph Faidherbe (von oben links nach rechts), Alexander Kühling, Florian Ruop, Bernhard Mayr, Jochen Müller (von unten links nach rechts) Andre Kallischko fehlt (musste Auto umparken 🙂