SVE geht unter

SV Wortelstetten – SV Eggelstetten 4:1 (2:0)

Nach zuletzt drei Niederlagen durfte sich die Heimelf dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung über einen verdienten Erfolg gegen Eggelstetten freuen. Der SVW startete besser in die Partie und ging bereits in der 4. Spielminute durch David Wiedemann in Führung. Nach einer halben Stunde wurde Wiedemann von Werner Schmid in Szene gesetzt und schnürte seinen Doppelpack. Der schönste Spielzug der Partie wurde mit dem 3: 0 belohnt: Jonas Schindler erzielte nach Schmid-Flanke per Kopf sein Premierentor in der Kreisklasse (70.). In der 75. Minute kamen die Gäste durch ein Eigentor zum Abschlusstreffer. Mehr gelang dem SVE jedoch nicht. Mit dem Schlusspfiff traf der eingewechselte Stephan Schretzmair nach einem Konter zum 4: 1-Endstand.