Trainerfrage für die neue Spielzeit 23/24 geklärt

Zur neuen Saison übernimmt beim SV Eggelstetten das Trainergespann Marco Fuchs/Benedikt Steinle und folgt somit auf Trainer Leo Neumann, der die Mannschaft noch bis Saisonende betreut. Fuchs ist ein Altbekannter beim SVE, er coachte die Herrenmannschaften bereits in den Jahren 2012-2018. In dieser Zeit erlebte der Verein die bis dahin sportlich erfolgreichste Zeit seines Bestehen. Der Aufstieg in die Kreisliga konnte gefeiert werden und hier sogar die Vizemeisterschaft errungen werden. Steinle ist aktuell als Co-Spielertrainer aktiv und übernimmt zur neuen Saison mit Fuchs die volle Verantwortung. Das Eggelstetter Eigengewächs ist schon seit der Jugend fester Bestandteil des Vereins. Seit Jahren zeigt er sich bereits verantwortlich für die Mannschaft, zunächst als Spielführer und aktuell als Co-Spielertrainer.

Die Führung des SVE ist sehr glücklich wieder ein heimisches Trainerduo gefunden zu haben. Sie werden die erste und zweite Mannschaft betreuen. Zur neuen Spielzeit kommen wieder einige vielversprechende Jugendspieler hinzu, hier gilt es eine zukunftsfähige und schlagkräftige Mannschaft mit Teamgeist weiter aufzubauen.

Marco Fuchs und Benedikt Steinle übernehmen zur neuen Saison 2023/24
Fotos: Fupa/SVE