SVE-Nachwuchs im Trainingslager

Spaß am Fußball stand im Mittelpunkt beim dreitägigen Trainingslager der E- und F-Junioren des SV Eggelstetten. 23 Nachwuchskicker und ihre Betreuer fanden in Stettenhof bei Mödingen ideale Bedingungen, um in ungezwungener Atmosphäre den sportlichen Charakter mit Spaß und Vergnügen zu verbinden. Neben intensiven Trainingseinheiten wurden Freundschaftsspiele gegen Lutzingen und Wertingen durchgeführt. Trotz der sportlichen Aktivitäten hatten die Kinder viel Zeit, um außer Fußball spielen sich anderweitig zu beschäftigen und das Miteinander zu fördern. Tolle Stimmung herrschte auch bei der Übertragung des WM-Spiels Deutschland gegen Schweden. Die Organisatoren Stefan Rieg, Roland Seitz und Kurt Jung waren von der Disziplin ihrer Nachwuchskicker beeindruckt, so dass diese Veranstaltung nicht die letzte gewesen sein soll.