Vorbericht zur Saison 2006/2007 – Herren

Vorbericht Saison 2006/2007

Nach der kuriosen Saison 2005/2006 mit der Trainerentlassung von Dieter Prebeck nach dem 11. Spieltag der Vorrunde und einer furiosen Aufholjagd während der Rückrunde in der die Mannschaft in 16 Punktspielen ungeschlagen blieb und sich vom letzten Platz auf einen nicht mehr zu erwartenden 4 Tabellenplatz nach oben schob, hat sich die I. Mannschaft des SV Eggelstetten zum Ziel gesetzt in diesem Jahr vom Start weg um die Aufstiegsplätze mitzuspielen. Da für die kommende Saison mit Dirr Hermann, Lechner Andreas, Kolb Gerhard Fuchs Werner und Bülent Gündogdu 5 Spieler ihre Kariere beendet haben wird es sehr schwierig werden den Spielbetrieb mit zwei Mannschaften aufrecht zu halten. Neben denn eben genannten Abgängen stehen aber auch 3 Neuzugänge, welch sicherlich eine Verstärkung für die I. Mannschaft darstellen werden, zur Verfügung. Trainiert wird die Mannschaft während der neuen Saison wieder von Josef Schefstos welcher in der abgelaufenen Saison nur als vorübergehend das Amt des Trainers übernehmen wollte, aber dann doch nach seinem geglücktem Einstand für ein weiteres Jahr verlängert hat.

Neuzugänge:

Thomas Witschen – VFB Oberndorf