SVE verlängert für ein weiteres Jahr mit Andreas Behr

Die sportliche Leitung der Abteilung Fussball konnte sich frühzeitig mit seinem amtierenden Trainer, Andreas Behr, über eine Verlängerung für die Saison 2011/2012 einigen.
Die aktuelle Lage, erster der Kreisklasse Nord II, hat alle Erwartungen seitens des Vereins übertroffen. Nach 16 Spielen der laufenden Runde belegt der SV Eggelstetten mit 7 Punkten Vorsprung den ersten Tabellenplatz. Die Gründe für die hervorragende Leistung sind vorallem der Geschlossenheit, dem enormen Siegeswillen und der Ausdauer geschuldet.
Diese Position zu halten, wäre eine sensationelle Geschichte, ist aber keine Bedingung der sportlichen Leitung – vielmehr steht das erfolgreiche Miteinander, der Spaß am Fussball und auch die Übernahme von Verantwortung auch außerhalb des Spielfeldes im Vordergrund.
Der Verein dankt Andreas Behr für seine erfogreich geleistete Arbeit und wünscht Ihm und der Mannschaft für die laufende und künftige Saison viel Glück und Erfolg!