FAN-TURNIER 2005

Auch dieses Jahr findet in Eggelstetten am Sportgelände wieder unser Fan-Turnier statt, was bisher immer für riesen Spaß gesorgt hat. Als Titelverteidiger geht diesesmal der TSV 1860 München ins Rennen, begleitet vom FC Bayern München, der Weltauswahl 2005, Chixxen Kickers und die OldStars vom SVE. Es kann jeder mitmachen, Ansprechpartner sind Buchart Alexander, Blacky für die Weltauswahl; Hubert Buchart für TSV 1860 München; Ilona Kühling für die Chixxen Kickers; Bügelsteiber Thomas „Schnitti“ für den FC Bayern.

Die Veranstaltung beginnt um 14.00 Uhr mit dem Spiel Weltauswahl 2005 gegen den FC Bayern München. Es spielt jeder gegen jeden, so daß 10 Spiele zustande kommen. Spieldauer ist jeweils 2×10 Minuten.

Für das leiblich Wohl ist natürlich auch bestens gesorgt, indem wir nachmittags Kaffee und Kuchen servieren sowie abends ein Spanferkl vom Grill mit diversen Salaten anbieten. Über zahlreiche Zuschauer würden wir uns freuen. Bis bald