Sieg zum Abschluss

Kreisklasse Nord II Alle Entscheidungen waren in der Kreisklasse Nord II bereits vor dem letzten Spieltag gefallen. Somit konnten alle Teams unbeschwert aufspielen. Bei Meister SpVgg Riedlingen war offenbar nicht mehr viel im Tank. Beim TSV Ebermergen, der eine starke Saison spielte, unterlag der Kreisliga-Aufsteiger 0: 4. Der TSV Harburg stellt mit 73 Treffern die beste Offensive und schoss sich mit einem 5: 0 gegen Unterthürheim warm für die Aufstiegs-Relegation. Zählbares gab es zum Abschluss auch für Eggelstetten und Oberndorf. Absteiger SV Genderkingen verabschiedete sich erfolgreich in Richtung A-Klasse. Das 3: 1 gegen Unterringingen bedeutete den ersten Dreier in diesem Kalenderjahr und erst den zweiten Saisonsieg überhaupt.

SV Eggelstetten – TSV Wertingen II 5:1 (4:0)

Die Heimelf stellte früh die Weichen auf Sieg und führte bereits zur Halbzeit durch ihre beiden überragenden Offensivspieler Daniel Schneider und Petar Sabolic auch in dieser Höhe verdient mit 4: 0. Mit seinen Toren in der 7. und 27. Minute, jeweils auf Vorlage von Sabolic, ging der SVE früh durch Daniel Schneider mit 2: 0 in Führung. In der 32. Minute besorgte Sabolic mit einer starken Einzelleistung das 3: 0. Mit dem Halbzeitpfiff traf Spielertrainer Leo Neumann im Liegen zum 4: 0. Gleich nach der Halbzeit gelang Fabian Knötzinger nach einer Ecke das Wertinger Ehrentor. In der 67. Minute traf Sabolic sehenswert auf Vorlage von Schneider zum verdienten 5: 1-Endstand. (sve)