Remis auf Kunstrasen

Kreisklasse Nord II Drei Jenuwein-Tore beim 4:1 gegen Schlusslicht Tapfheim. Neuling Oberndorf siegt weiter: 4:2 in Ebermergen. TSV Bäumenheim kassiert herbe Heimschlappe. Aufsteiger VfB Oberndorf sorgt in der Kreisklasse Nord II weiterhin für Furore und behauptet sich nach dem 4:2-Erfolg in Ebermergen in der erweiterten Spitzengruppe. Besser ist aus DZ-Sicht nur die SpVgg Riedlingen vertreten. Diese bezwang Schlusslicht Tapfheim am Ende klar mit 4:1 und festigte damit Rang drei. Für den TSV Bäumenheim haben sich nach dem 0:4 gegen Dillingen die Blicke nach oben erst mal erledigt. Genderkingen und Eggelstetten bleiben im Mittelfeld der Tabelle.

TSV Wertingen 2 – SV Eggelstetten 1:1 (0:0)

Das Remis ging am Ende insgesamt in Ordnung, denn lange Zeit war die Partie ausgeglichen. Die Heimelf hatte im ersten Durchgang Schwierigkeiten, in der Folge gab es auf beiden Seiten gute Möglichkeiten. Paradoxerweise geriet der TSV Wertingen in Rückstand, als er besser ins Spiel kam. Benjamin Mang traf zum 0:1 für den SVE. Wertingens Spielertrainer Fabian Knötzinger besorgte in der Schlussphase den Ausgleich.