Eggelstetten schlägt Binswangen

Kreisklasse Nord II

SV Eggelstetten – TSV Binswangen 2:1 (1:1)

Das Spiel zwischen Eggelstetten und Binswangen spielte sich hauptsächlich im Mittelfeld ab und hätte eigentlich keinen Sieger verdient gehabt. Mit einer schönen Einzelaktion entschied Daniel Hurle in der 83. Minute die Partie dennoch zugunsten der Heimelf. Der SVE war zuvor nach einem Missverständnis der Gästeabwehr durch ein Eigentor von Marco Besel in der 21. Minute in Führung gegangen. Mit dem Halbzeitpfiff glichen die Gäste durch Maximilian Maier aus. Während der zweiten Halbzeit neutralisierten sich beide Teams bis zur oben genannten Aktion durch Daniel Hurle, der zum umjubelten Siegtreffer einschob. Erwähnenswert war die Leistung von Hubert Buchart, der sich kurzfristig für den verletzten Markus Becht zwischen die Pfosten stellte und seine Sache abgeklärt erledigte.