Eggelstetten – Pietenfeld/Adelschlag 3 : 1 (1:1)

Eggelstetter Damen gewinnen letztes Saisonspiel

Diana Bauer erzielt Dreierpack
Das letzte Spiel der Saison für die Damen aus Eggelstetten begann relativ ausgeglichen. In der 8. und 9. Min die ersten Chancen durch Diana Bauer und Steffi Stempfle.
Mitte der ersten Hälfte kam Eggelstetten besser ins Spiel und ging durch Diana Bauer mit 1:0 in Führung, die eine flache Hereingabe von Nadine Rieg überlegt im Tor unterbrachte.
Durch eine starke Leistung und Zusammenhalt in der Abwehr ließ die Heimsieben kaum Chancen zu und schaltete die gefährlichen Spielerinnen aus Pietenfeld komplett aus.
Im Zweiten Abschnitt verpennten Eggelstetten´s Damen weiter nachzulegen. So fiel dann in der 40 Min. das Tor für Pietenfeld/Adelschlag. Ein Pass in die Tiefe der Abwehr, mit Abschluss ins Eck, und einem Torwartfehler schon stand es 1:1.
Wie aufgeweckt agierte dann die Heimsieben und kam in der 50. Min durch Diana Bauer zur 2:1 Führung. Keine fünf Minuten später erzielte wiederum Diana Bauer mit einem strammen Schuss ins Eck das erlösende 3:1.
In der letzten Spielminute machte Melanie Hurler ihren Patzer der zum 1:1 Ausgleich führte wieder gut und hielt einen Fernschuss mit einer „Weltklasse Parade“.
Aufstellung: Hurler Melanie, Kühling Ramona, Kühling Kathrin, Pollithy Stefanie, Kneucker Nina, Bauer Diana, Grabowski Jessica, Stempfle Stefanie, Rieg Nadine, Eder Anja, Reißner Franzi