Der SVE enttäuscht!

Kreisklasse Nord II Oberndorf lässt Punkte liegen. Bäumenheim holt ersten Zähler der Saison Landkreis Das erste Mal in dieser Saison musste der VfB Oberndorf beim 1:1 in Unterringingen Punkte abgeben. Für den TSV Bäumenheim bedeutete das 0:0 gegen Binswangen hingegen den ersten Punkt in dieser Spielzeit.

TSV Wertingen 2 – SV Eggelstetten 1:0 (0:0)

Gegen den offensivstarken Gast, dem in zwei Spielen bereits zehn Tore gelangen, stand bei den Hausherren die Null, die Verteidigung stand sicher. Wertingens Truppe ließ wenige Chancen zu, kam selbst aber auch nur zu wenigen gefährlichen Möglichkeiten. Insgesamt geht der Sieg aber in Ordnung, der entscheidende Treffer fiel in der 82. Minute durch Markus Weigl. Der Angreifer, der schon drei Tore auf dem Konto hatte, sorgte mit seinem vierten Torerfolg für den Siegtreffer. Am Strafraum nahm er den Ball gut an, schaute den Torwart aus und lupfte den Ball über den Schlussmann ins Tor.