SVE landet Kantersieg!

Kreisklasse Nord II TSV ist beim 0:4 zuhause chancenlos. Oberndorf landet zweiten Sieg. Während der Fehlstart für den TSV Bäumenheim nach zwei Pleiten perfekt ist, landete der VfB Oberndorf den zweiten Sieg. Erstmals war der zu Beginn spielfreie SV Eggelstetten im Einsatz und landete einen 10:0-Kantersieg in Schretzheim. Tabellenführer ist Kicklingen-Fristingen.

BC Schretzheim II – SV Eggelstetten 0:10 (0:5)

Die Heimelf stand in dieser Partie von Beginn an auf verlorenem Boden. Der SVE fuhr in seinem ersten Saisonspiel gleich einen ungefährdeten Kantersieg ein. Bereits nach einer Viertelstunde lagen die Gäste vorentscheidend mit 3:0 vorne. Nach dem 0:5 zur Pause legte der SVE regelmäßig nach, bester Torschütze beim Kühling-Team war Routinier Bernhard Gebhart mit drei Treffern.

BC Schretzheim 2 – SV Eggelstetten 0:10 (0:5) Tore 0:1 Benedikt Steinle (4.), 0:2 Bernhard Geb hart (8.), 0:3 Tobias Eubel (14.), 0:4 Christian Kühling (42.), 0:5 Bernhard Gebhart (55.), 0:6 Daniel Hurle (54.), 0:7 Benedikt Steinle (55.), 0:8 Bernhard Gebhart (73.), 0:9 Felix Dirr (80.), 0:10 Tobias Eubel (90.) Zuschauer 50

SV Donaumünster II – SV Eggelstetten II 0:3 (0:2)

Die zweite Mannschaft vom SVE war am Samstag in Donaumünster im Einsatz. Der SVE bestimmte über weite Strecken das Spiel und kam zu einem nie gefährdeten Sieg der in der Höhe auch deutlicher hätte ausfallen können. Für Eggelstetten trafen Patrick Kühling per Strafstoß, Lukas Edler per Weitschuss und Deni Salku nach schöner Hereingabe von Christoph Wolf. Somit konnte man die bittere 4:5-Niederlage vom vergangenen Wochenende gegen Mertingen nach 3:0 Führung wettmachen.