Eggelstetter Damen kassieren erste Niederlage

Eggelstetter Damen kassieren erste Niederlage

Damenfussball: SV Eggelstetten – Pietenfeld/Adelschlag  0:1

Gegen einen starken Gegner aus Pietenfeld hatten Eggelstettens Damen kaum eine Chance. Das goldene Tor für die Gäste bereits in der 10 Min durch einen abgefälschten Schuss der unhaltbar im Tor landete. Erst in der 25 Min ein Schuss von Diana Bauer der das Tor knapp verfehlte.
Im Zweiten Abschnitt das gleiche Bild. Eggelstetten hatte keine Chance, mauerte hinten zu, und Pietenfeld übernahm wieder das Spiel. Durch starke Paraden in der 33. Und 48 Min durch Melanie Hurler hatte Eggelstetten Glück das es am Ende beim 1 Gegentor blieb.

Aufstellung SV Eggelstetten: Hurler Melanie, Kühling Miriam, Kühling Conny, Kühling Ramona, Kühling Kathrin, Kühling Katharina, Bauer Diana, Grabowski Jessica, Stempfle Stefanie, Peinlich Ruth, Anja Eder