Gundelsheim – SV Eggelstetten 0:2

SVE Damen siegen in Gundelsheim

Damenfussball: Gundelsheim – SV Eggelstetten 0:2

Die Damen aus Eggelstetten hatten die Partie über die ganze Spiellänge stets im Griff und gewannen verdient mit 0:2.
In der ersten Hälfte spielte nur Eggelstetten und hatte durch Nadine Rieg mit einem strammen Schuss die erste Möglichkeit der aber am Außennetz landete. Ein Pfostenschuss von Mona Dirr konnte Diana Bauer im Nachschuss auch nicht mehr im Tor unterbringen. Nach einer schönen Hereingabe von Diana Bauer schob Anja Eder souverän zum 0:1 für die Eggelstetter Damen ein.
Gleich die nächste Chance der SVE´ler und das nächste Tor. Ein Traumpass von Mona Dirr knallte Diana Bauer unhaltbar zum 0:2 unter die Latte.
Die zweite Halbzeit war ein bisschen ausgeglichener. Wobei wieder die Eggelstetter Damen spielbestimmender waren. 2. Min waren gespielt auf einem harten Platz und dann verletzte sich Diana Bauer sodass die Mädels keine Auswechselspielerin mehr zu Verfügung hatte. Bei hohen Temperaturen mühten sich die Damen zwar, kamen aber nicht mehr zu einem Tor.
So blieb es bei einem Hochverdienten Sieg.

Aufstellung:
Miriam Kühling, Sarah Kühling, Ramona Kühling, Diana Bauer, Anja Eder, Nadine Rieg, Mona Dir, Stefanie Stempfle