Start in die Vorbereitung

Der SVE startet am 12. Februar in die Wintervorbereitung. Als erste Einheit steht ein Besuch im Sportpark Bäumenheim aus. Dort wird man sich mit Spinning konditionell in Form bringen. In den kommenden Wochen wird dann hauptsächlich auf dem Trainingsgelände geschwitzt. Zwischendrin wird man noch das Aktivita in Rain zum Cross Jump besuchen. Testspiele finden wie folgt statt: 16. Februar 13 Uhr gegen TSV Unterthürheim in Wertingen auf Kunstrasen, 23. Februar 18:30 Uhr gegen Spvgg Altisheim in Rain auf Kunstrasen, 9. März 19:30 Uhr gegen TSV Batzenhofen in Batzenhofen auf Kunstrasen, 10. März 13:15/15 Uhr gegen TSV Wemding in Wemding (1.+2. Mannschaft), 17. März 14:00 gegen TSV Wolferstadt in Eggelstetten. Am 24. März startet dann die Rückrunde gegen TG Lauingen. Die angeschlagenen und langzeitverletzen Spieler sind wieder fit so dass das Trainerteam Christian Kühling/Tobias Gerner auf nahezu alle Akteure zurückgreifen kann.