Jahreshauptversammlung des Sportverein Eggelstetten

Viele Ehrungen langjähriger Mitglieder und Empfang der zweiten Goldenen Raute

Vorstandsvorsitzender Georg Kühling konnte zur Jahreshauptversammlung zahlreiche Mitglieder des Vereins im Vereinsheim begrüßen. Nach der Begrüßung der Ehrengäste und dem Gedenken an die verstorbenen Mitglieder folgte der Jahresrückblick 2018 mit den Aktivitäten wie Faschingsball, Maifeier, Trainingslager, Derby-Cup, und Kino-Open-Air. Er bedankte sich bei allen Helfern und Besuchern der Feierlichkeiten die zum Gelingen der Veranstaltungen beigetragen haben. Des weiteren berichtete er über den Hochwasserschutz am Vereinsheim sowie der Instandsetzung der Vereinsgarnituren und die geplante Renovierung des Kühlwagens. Ebenso konnte er von einer Ehrung für Andreas Nagl auf BFV-Ebene für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit für den SVE berichten.

Empfang der Goldnen Raute Vorstandschaft des SV Eggelstetten mit Bürgermeister Hubert Eberle, (1. von rechts) und Kreisehrenamtsbeauftragten Josef Wiedemann (6. von rechts)

Die Jubilare mit 70-jähriger Vereinszugehörigkeit werden wir zu unserem Jubiläumsabend im Herbst 2019 einladen und ehren.