SV Eggelstetten – FC Pfaffenhofen-Untere Zusam 2:0 (1:0)

Die Heimelf ging aufgrund mehrer klarer Torchancen vor 130 Zuschauern als verdienter Sieger vom Platz. Die ersten beiden Torgelegenheiten hatten die Gäste durch Simon Stelzle, doch dieser scheiterte in am Pfosten (10.) und im direkten Duell an Torhüter Tobias Gerner. In der 41. Spielminute erzielte Felix Dirr mit einem platzierten Schuss aus 20 Metern die 1:0-Führung für die Heimelf. Die zweite Halbzeit bestimmten die Einheimischen dann klar, spielten aber ihre zahlreichen Angriffe nicht sauber zu Ende oder scheiterten durch Niklas Rössle am Pfosten. Die Entscheidung fiel in der 77. Spielminute, als Felix Wanner nach schöner Vorarbeit von Bernhard Gebhart überlegt aus zehn Metern einschob. (sve)