Niederlage zur Rückrunde

SV Eggelstetten – SpVgg Altisheim-Leitheim 1:3 (1:1)

Vor 150 Zuschauern gewannen die Gäste, welchen der unbedingte Siegeswille anzusehen war, verdient mit 3:1. Die Heimelf startete gut in die Partie und ging in der 24. Minute nach einem Missverständnis in der Gästeabwehr zu diesem Zeitpunkt verdient durch Daniel Hurle mit 1:0 in Führung. Nur zwei Minuten später köpfte Max Grünenwald nach einer Ecke zum 1:1 für die SpVgg ein. Danach waren die Gäste spielbestimmend, ohne sich aber zwingende Torchancen zu erspielen. In der 61. Minute erzielte wiederum Max Grünenwald nach einer schönen Einzelleistung das 2:1 für die Spielvereinigung. Nun agierte wieder die Heimelf stärker, ohne sich aber nennenswerte Chancen zu erspielen. In der letzten Spielminute machte der kurz zuvor eingewechselte Marco Probst mit dem 3:1 den insgesamt verdienten Sieg der Gäste perfekt.