Erste Saisonniederlage

Kreisklasse Nord II Während sich Oberndorf Spitzenreiter Höchstädt geschlagen geben musste und Eggelstetten beim Tabellenzweiten Wertingen seine erste Saisonniederlage kassierte, bleibt Kreisliga-Absteiger SpVgg Altisheim-Leitheim weiter punkt- und torlos.

TSV Wertingen II – SV Eggelstetten 3: 1 (2: 0)

Der SV Eggelstetten musste sich beim TSV Wertingen II geschlagen geben. Die Wertinger gingen bereits früh in Führung. Bastian Völk eroberte den Ball, ging an SVE-Keeper Tobias Gerner vorbei und schob zum 1: 0 ein (7.). Spielertrainer Max Gallenmüller erhöhte in der 35. Minute auf 2: 0. Eine flache Hereingabe von Tino Wagner lupfte er über Torhüter Gerner sehenswert hinweg. Nach einer Stunde erzielte Völk sein zweites Tor. Eggelstetten verkürzte noch auf 3: 1, nachdem eine Freistoßhereingabe von Felix Dirr etwas glücklich durchrutschte. Die Heimelf ließ im restlichen Spielverlauf aber nichts mehr anbrennen.