BC Blossenau – SV Eggelstetten 0:4

An diesem Mittwoch war der SVE in guter Form und ließ dem Gegener nicht eine einzige Torchance zu, Kreijtschi Patrick gewann nahezu 100% seiner Zweikämpfe in der Abwehr. Das erste Tor fiel in der 25. Minute durch einen Distanzschuß von Alexander Kühling, der leider kurz darauf verletzt vom Spiel ausschied. In der 38. Minute nützte Bernhard Gebhart eine Unachtsamkeit der Blossenauer Abwehr schamlos aus und erhöhte zum 2:0. Nach der Halbzeit bot sich das gleiche Bild, das Spiel ging nur in eine Richtung, auf das Gehäuse des BCB. Es dauerte auch nicht lange bis Thomas Bügelsteiber in der 50. Minute, durch eine schöne Hereingabe durch Dominik Kühling, per Kopf auf 3:0 erhöhte. Das 4:0 erzielte wiederum Bernhard Gebhard, der die gesamte BCB-Abwehr überlief und dann abgeklärt einnetzte. Trauriger Höhepunkt zum Schluß war, daß sich Gerstner Walter in der Schlußminute durch einen unglücklichen Fall den Unterarm auskugelte und mit dem Rettungswagen in das Donauwörther Krankenhaus eingeliefert werden mußte.