A-Jugend: SG SV Eggelstetten – JFG Riedberg 1:5

Die A-Jugend der SG SV Eggelstetten kämpft sich gerade durch eine schwierige Phase der Saison. Wie bereits in der Vorrunde schafft es der Verein nur durch die kameradschaftliche Hilfe einiger B-Jugend Spieler ein komplettes Team auf das Feld zu schicken. Dies liegt zum einen an Verletzungen und beruflichen Zwängen, aber auch an der Entscheidung einen Spieler dauerhaft in die erste Mannschaft des VfB Oberndorfs zu übernehmen.
Im wichtigen Kellerduell gegen die JFG Riedberg konnte sich zu Beginn keine Mannschaft in den Vordergrund spielen. Dies änderte sich in der 2. Halbzeit als die SG SV Eggelstetten mit 1:0 in Führung ging. Der Traum vom Klassenerhalt hielt aber nur kurz an, da die JFG Riedberg mit drei Standardsituationen das Ergebnis innerhalb 10 Minuten auf 1:3 korrigierte. Die SG SVE warf in den verbleibenden 25 Minuten nun alles nach vorne und wurde durch zwei weitere Tore zum 1:5 Endstand deutlich zu hoch aber verdient geschlagen.