A-Jugend: SG SV Eggelstetten – JFG Günz 3:2

Die Partie zwischen der SG SV Eggelstetten und der JFG Günz begann gleich mit einem Paukenschlag und dem 0:1 in der 1. Minute. In der 16. Minute erhöhten die Gäste nach einer Ecke verdient auf 0:2 und die Partie schien bereits entschieden. Die Gastgeber brauchten einige Zeit, um sich von diesen Treffern zu erholen. Kurz vor dem Seitenwechsel gelang Rippl der Anschlusstreffer.
Mit gestärkter Moral drehte sich die Partie und die SG drängte auf den Ausgleich. Nach einem Foulspiel im Strafraum glich dann wiederrum der Kapitän der Gastgeber durch einen Strafstoß in der 53. Minute aus.
In der spannenden Schlussphase war die SG SV Eggelstetten an diesem Tag die glücklichere Mannschaft und machte in der 82. Minute den dritten Sieg der Saison perfekt. Damit sind weiterhin alle Möglichkeiten zum Klassenerhalt gewahrt.