Kurt Jung mit Ehrenamtspreis ausgezeichnet

Ehrung der drei Sieger aus dem Fußballkreis Donau mit dem BFV-Ehrenamtspreis, am Sonntag, den 05.10.2014 in Huisheim. Für hervorragende ehrenamtliche Leistungen, wie Josef Wiedemann, Kreisehrenamtsbeauftragter und Teil der Jury sagte, wurde unser Jugendleiter, Kurt Jung, mit zwei weiteren Siegern aus dem Fußballkreis Donau mit dem BFV-Ehrenamtspreis ausgezeichnet. Wir gratulieren recht herzlich. Die Vorstandschaft mit seinen Mitgliedern.

Auszeichnung mit dem BFV-Ehrenamtspreis für ein Trio aus dem Fußballkreis Donau: (von links) Josef Wiedemann (Kreisehrenamtsbeauftragter), Helmut Schneider (kommissarischer Kreisvorsitzender), Kurt Jung (SV Eggelstetten), Harald Müller (Bürgermeister Huisheim), Albert Müller (SpVgg Wiesenbach), Johann Wagner (Bezirksspielleiter), Thomas Loske (Hoppinger SV), Reinhold Bittner (stellvertretender Landrat Kreis Donau-Ries).