Wozu soll diese Seite dienen und wo finde ich welche Informationen??

Der SV Eggelstetten besteht aus drei Sparten, welche Fussball, Turnen und Fitness sind. Im SVE Menue das sich auf der linke Seite befindet kann diese Seite gesteuert werden. Dort sind die Sparten getrennt aufgeführt sowie der SVE im gesamten namens Verein.

Im Einzelnen sollten die Menuepunkte schon erschließen lassen welche Informationen sich dahinter verbergen. Wenn Sie kontakt zu einer Sparte bzw. Person aufnehmen wollen funktioniert das über den Menuepunkt Kontakt unter „Der Verein“, hier kann ausgewählt werden an welchen Bereich sich Ihre Anfrage, Anregung wendet.

Unter Fussball – Aktuell finden Sie sämtliche Ergebnisse von der Jugend bis hin zur 1. Mannschaft, wir sind daran interessiert die Ergebnisse so aktuell wie möglich zu halten.

Ein interessanter Punkt ist auch die Registrierung auf dieser Seite, lesen Sie dazu bitte Registrierung