Mauren – SV Eggelstetten 0:4 (0:1)

Kommen die Verfolger noch einmal heran?

Spitzenreiter Wörnitzstein spielt nur 2:2 in Gansheim – Eggelstetten und Brachstadt mit souveränen Auswärtssiegen

Durch ein Abstaubertor von Jürgen Zerle (3.) ging der SVE früh in Führung. Danach kamen die Hausherren besser ins Spiel und hatten sogar die Chance zum Ausgleich. Nach der Halbzeit kamen die Eggelstetter nun besser in Tritt. Bernhard Gebhart legte in der 55. Minute mustergültig für Jürgen Zerle auf, der dann ungehindert zum 0:2 einschob. Von diesem Zeitpunkt an hatten die Hausherren keine Chance mehr. Torjäger Bernhard Gebhart nutzte in der 78. Minute einen Abwehrfehler zum 0:3. Wiederum Gebhart verwandelte in der 80. Minute einen an ihn verursachten Foulelfmeter zum Endstand von 0:4. Einen weiteren Elfmeter in der 90. Minute ging leider knapp am Gehäuse vorbei.
Der SVE präsentierte sich mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und freut sich nun auf die zwei kommenden Spitzenspiele gegen Brachstadt und Wörnitzstein und hofft dabei auf eine zahlreiche Unterstützung.
Reserven: 4:0