A-Jugend Spitzenspiel um die Meisterschaft

A-Jugend: Spvgg Löpsingen – SV Eggelstetten 14.00 Uhr
Am Samstag den 12. Juni 2010 trifft die A-Jugend des SV Eggelstetten, 1. der U19 Donau-Ries Gruppe, auf den zweitplatzierten Spvgg Löpsingen. Der SVE geht mit einem Punkt Vorsprung in das letzte Saisonspiel und besitzt damit die besseren Karten im Rennen um die Meisterschaft 2010.
Erst zum Ende der Rückrunde konnte man sich an die Spitze kämpfen und will diese nun auch erfolgreich verteidigen. Im Hinspiel trennten sich beide Mannschaften mit einem Remis 3:3. Dass diese Partie also kein Selbstläufer wird wissen alle ganz genau, denn nach einer 2:0 Führung im Hinspiel lag man plötzlich 2:3 in Rückstand und konnte quasi mit dem Schlusspfiff erst ausgleichen.
Die Mannschaft mit ihren Trainern Stefan Wersinger und Andre Fuchs werden sicher die richtige Einstellung finden und hoffentlich das Ding nach Hause schaukeln. Die Jungs vom SVE wünschen sich hierfür eine gute Unterstützung und hoffen dass viele Fans mit nach Löpsingen reisen.