Vereinsbestellung Präsentationsanzug von ADIDAS

SVE bietet Präsentationsanzug an

Der SV Eggelstetten bietet allen Intressenten ein einmaliges Angebot – ADIDAS United „Präsentationsanzug“ – für 60 Euro, mit oder ohne Beflockung des Schriftzuges „SV Eggelstetten“ an.

Muster liegen vom Sa. 23. September bis So. 8. Oktober zu den üblichen Öffnungszeiten im Vereinsheim aus.

Bestellungen können nur schriftlich, auf vorbereiteten Listen bis spätestens 8. Oktober entgegen genommen werden.

Wie bereits erwähnt wird diese Bestellung eine einmalig Aktion, der Preis von 60,- Euro (Normalpreis 100,- Euro) kann nur angeboten werden da es zu einer Vereinsbestellung kommt. Der Verein würde sich über Ihr Intresse sehr freuen.
_____________________________

Adidas Präsentationsanzug United

Sportartikel aus der Topmodell Linie von Adidas. Ideal für Vereinsbedarf und Freizeit.

– Funktioneller Präsentationsanzug mit Front-Reissverschluss und Ventilationseinsätzen

– Jacke und Hose mit seitlichen Reissverschluss

– Eingriffstaschen

– elastischer Beinabschluss mit Reissverschluss

– Bündchen am Armabschluss sowie Kordelzug an der Jacke.

Dieser Adidas Präsentationsanzug besteht aus: 100% Polyester.

.