A-Jugend steigt in die Kreisklasse auf

A-Jugend: SV Eggelstetten unterliegt der Spvgg Löpsingen mit 1:0
Leider reichte es am Samstag den 12. Juni im Spitzenspiel um die Meisterschaft gegen die Spvgg Löpsingen nicht ganz zum großen Triumph. Über 50 mitgereiste Fans aus Eggelstetten/Oberndorf konnten zum Ende der Partie nicht mit ihrer Mannschaft den 1. Platz bejubeln, da die Löpsinger mit einem 1:0 siegten. Den Jungs vom SVE hätte bereits ein Untentschieden gerreicht um als Meister die Saison zu beenden.
Die komplette Mannschaft konnte nicht an die bereits gezeigten Leistungen anknüpfen und untelagen somit nicht unverdient dem nun feststehenden Meister aus Löpsingen. Dennoch ist dies ein großer Erfolg für den Verein, der auch dementsprechend gefeiert wurde.

Stimme zum Erfolg vom Trainer Stefan Wersinger:
unsere A- Jugend ist aufgestiegen!!!
Leider hat es nicht ganz zum Meister gereicht, aber nachdem die erste Enttäuschung über die Niederlage verflogen war und wir Gewissheit hatten, das wir aufgestiegen sind, HAM WIR EH GEFEIERT WIE DIE MEISTER!!!
Danke Jungs, mit unserer Steigerung zur Rückrunde wars unterm Strich noch NE GEILE SAISON!!!