Ligapokal erfolgreich gestartet

SV Eggelstetten – TSV Wertingen II 1:0 (1:0)

Im ersten Ligapokalspiel musste sich die zweite Mannschaft des TSV Wertingen beim SV Eggelstetten geschlagen geben. In einem Spiel ohne viele Strafraumszenen konnte der Gastgeber kurz vor der Pause das Tor des Tages erzielen. Einen tollen Distanzschuss von Daniel Hurle konnte der Keeper nicht festhalten. Lukas Edler schob den Abpraller aus kürzester Distanz ein. In der 58. Minute hatte Eggelstetten durch Daniel Hurle die Chance aufs 2:0, doch Spielertrainer Fabian Knötzinger, der diesmal im Tor stand, konnte per Fußabwehr retten. Ansonsten brachten die Gäste in der Offensive nicht viel zustande, sodass es beim knappen 1:0 blieb. In der gleichen Gruppe konnte der VFB Oberndorf den SV Ehingen-Ortlfingen mit 5:4 besiegen.