Talentsichtungstag am 16. Juli 2006

Talentsichtungstag

Am Sonntag, 16. Juli 2006, sucht der Bayerische Fußball-Verband talentierte Nachwuchskicker des Jahrgangs 1995 – bayernweit, in allen Bezirken und Kreisen, an 64 Sichtungsorten. Das flächendeckende Angebot stellt sicher, dass jeder ehrgeizige Nachwuchskicker in unmittelbarer Nähe seines Heimatortes „vorspielen“ und sich für Talent-Förderprogramme empfehlen kann. Die Sichtungsorte orientieren sich an den für das DFB-Fördertraining eingerichteten Stützpunkten (und sind weitgehend identisch).
Wer kann sich anmelden?

Alle bayerischen Vereine sind bereits informiert und gebeten worden, ihre talentiertesten Spieler (online oder per Meldeformular) anzumelden. Selbstverständlich kann sich jedes interessierte Nachwuchstalent (auch Mädchen sind angesprochen!) auch direkt anmelden – ganz formlos per Post, Fax oder Mail. Die Anmeldefrist läuft am 31. Mai 2006 ab. Die online-Anmeldung geht hier…
Wo und wie ist die Anmeldung möglich?