Mitgliederversammlung 2015

Die Verantwortlichen des Sportverein Eggelstetten können auf ein äußerst positives Jahr 2014 zurückblicken!

Vorstandsvorsitzender Georg Kühling konnte zur Jahreshauptversammlung zahlreiche Mitglieder des Vereins im Vereinsheim begrüßen.

Nach der Begrüßung der Ehrengäste, Bürgermeister Hubert Eberle, Ehrenvorsitzender Fosef Wiedemann, Ehrenmitglieder Elisabeth Wiedemann u. Josef Letzbor, Ehrenspielführer Alfred Fliegen und Vereinsreferent Alexander Buchart und dem Gedenken an die verstorbenen Mitglieder folgte der Jahresrückblick 2014. In dem Jahresrückblick berichtete Georg Kühling über den gelungenen Ablauf von der Maifeier, sowie von den Teilnahmen an diversen Kirchen – und Vereinsfesten, verbunden mit dem Dank an alle ehrenamtlichen Helfer hinsichtlich der Organisation und der regen Teilnahme an den Festen. Zu den Höhepunkten, gehörte 2014 die Organisation und Durchführung des Ehrenamtsabend am 28. November zum 65-jährigem Vereinsjubiläum. Bei diesem Festakt wurden nicht nur einige Mitglieder für ihre ehrenamtliche Tätigkeit geehrt, und Frau Elisabeth Wiedemann die Ehrenmitgliedschaft verliehen, sondern der SVE bekam auch die „goldene Raute“ des BFV verliehen.