SpVgg Gansheim – Eggelstetten 1:3 (0:2)

Das Titelrennen wird noch einmal spannend, nachdem der einst so souveräne Herbstmeister SV Wörnitzstein gestern mit dem 2:2 im Lokalderby bei der SpVgg Riedlingen erneut zwei Punkte liegen ließ. Verfolger Brachstadt besiegte dagegen Schlusslicht Tagmersheim erwartungsgemäß deutlich (4:1) und kam damit bis auf vier Zähler an den frühjahrsmüden Spitzenreiter heran. Aufstiegschancen können sich auch noch Eggelstetten (3:1-Sieg in Gansheim) und Mertingen (3:0 beim BC Blossenau) ausrechnen.

Die Gäste zeigten ein temporeiches Spiel und gingen durch Treffer von Benedikt Kühling (18.) und Hubert Buchart (30.) verdient mit 2:0 in Führung. In der 55. Minute ließ Buchart seine Kollegen erneut jubeln, als er das 0:3 einschob. Stefan Haschner sorgte mit einem Kopfballtor nach einer Ecke (63.) für den Gansheimer Ehrentreffer. Reserven: 2:1