75-Jahre SVE-Jubiläum

• 00Sek.
A1-Plakat-final-web

FESTPROGRAMM

Der Festauftakt am Freitag könnte nicht besser sein!

Vollgas-Rock ins Wochenende 🤘🏼
WANTED LIVE – YOUR FINEST & MOST PASSIONATE ROCK MUSIC! „Energiegeladen, authentisch, ehrlich. So könnte man die Musiker von Wanted LIVE beschreiben. Spielfreude, unendliche Leidenschaft und Spaß sind Ihr Antrieb. Rockmusik aus den 80ern, 90ern gepaart mit aktuellen Hits machen jedes Event unvergesslich.
Einlass 19 Uhr | „Alive&Kick it“ – Vorband aus Eggelstetten

WANTED LIVE
Alive&Kickit

Stimmungsabend am Samstag

‚Die Rebellen‘ bringen die perfekte Mischung aus Stimmung und Party! Die Rebellen treiben seit nunmehr 30 Jahren bundesweit ihr Unwesen auf Volksfesten, Oktoberfesten, Weinfesten, Kirmessen sowie Veranstaltungen jeglicher Art. Dabei steht das Feiern zusammen mit dem Publikum im Mittelpunkt. Während der letzten 3 Dekaden konnten die Rebellen eine Vielzahl an namhaften Veranstaltungen in ihr Tourtagebuch aufnehmen. Wein – und Volksfeste z.B. in Düsseldorf, Erlangen oder Iphofen, sowie der Bayern3 – Rundfunkball (zusammen mit der Bayern3 – Band und den Bananafishbones), Konzerte mit der Kelly Family, Michael Wendler oder Olaf Henning waren nur einige Stationen der Band.
Beginn 19 Uhr | MEGA-Showeinlage der Sparte Fitness 💪🏼
Die Rebellen -> https://youtu.be/FuMnBL669Wg?feature=shared

Am Sonntag erwartet Sie eine Jubiläumsfeier mit vielfältigen Festlichkeiten.

Der Nachmittag steht ganz im Zeichen der Sparte Turnen mit zahlreichen Aktivitäten für die Kinder. Und am Abend wird die Stimmung noch einmal richtig angeheizt: Die Glemstaler sorgen mit ihrem Auftritt für den perfekten Festausklang.
Die Glemstaler überzeugen mit ihrer beeindruckenden Vielseitigkeit und einem Repertoire, das von Schlager über Oldies bis hin zu Tanzmusik und Volksmusik reicht. Mit einem Mix aus Pop-Rock und aktuellen Chartbreakern setzen sie die perfekte musikalische Note für jede Feier und sorgen für ausgelassene Stimmung.
Beginn 18 Uhr
Die Glemstaler -> https://youtu.be/ZyoPjq4z4ps