Ehrenabend des SV Eggelstetten

Aufgrund des 65. Vereinsjubiläums fand am 28. Nov. ein Ehrenabend im Vereinsheim Eggelstetten statt. Über 90 Mitglieder, die zur Zeit ehrenamtlich im Verein tätig sind, haben an der feierlichen Veranstaltung teilgenommen. Viele Ehrengäste sind der Einladung gefolgt und konnten vom 1. Vorsitzenden Georg Kühling begrüßt werden. Nach der Begrüßung und der Eröffnungsrede durch den 1. Vorsitzenden, folgten die Grußworte des Landrates Stefan Rößle, unseres Bürgermeisters Hubert Eberle, sowie des BLSV Kreisvorsitzenden Roland Pickhard und der BLSV Kreisfrauenwartin Evi Kühling. Anschließend wurden Mitglieder für langjährige ehrenamtliche Tätigkeit im Verein mittels Verdienstadel mit Urkunde geehrt.

Für 10 Jahre und mehr, mit der SVE-Nadel und Urkunde wurden ausgezeichnet. Josef Dirr, Hubert Buchart, Erik Trefzger, Jürgen Simper

von links: Vorsitzender Georg Kühling, Hubert Buchart, Dirr Josef Erik Trefzger, Kreisehrenamtbeauftragter Josef Wiedemann, (es fehlt Jürgen Simper)

Unter Mitwirkung vom BLSV Kreisvorsitzenden Roland Pickhard wurden geehrt, für 18 Jahre, mit der BLSV Verdienstnadel in Silber mit Urkunde, Gabi Stempfle.