Einladung zum Menschenkickerturnier

Liebe Sportfreunde in Eggelstetten,
der SV Eggelstetten feiert vom 3. Juli – 5. Juli 2009 das 60-jährige Vereinsjubiläum.
In diesem Zusammenhang wird am Samstag, 4. Juli 2009 ein Menschenkickerturnier am Sportgelände in Eggelstetten veranstaltet.

Zu diesem Turnier wurden bereits alle Ortsvereine in Eggelstetten, Oberndorf und Flein sowie der Gemeinderat eingeladen.
Neben den Vereinen sollen aber auch Hobby- bzw. Gaudimannschaften aus Eggelstetten die Möglichkeit haben, sich zu diesem Turnier zu melden.

Eine Mannschaft besteht aus 5 Spielern. Das Mindestalter der Spieler/Spielerinnen sollte 15 Jahre sein.
Die Anmeldung einer Mannschaft kann bis zum 22.März 2009 bei Kurt Jung (Tel. 1007) vorgenommen werden. Anzugeben ist nur der Name der Mannschaft sowie die Anschrift des verantwortlichen Ansprechpartners.
Wir freuen uns auf Eure Anmeldung!