Eggelstetten – Wörnitzstein 6:2 (1:2)

SVE siegt im Aufsteigerduell

Der SVDE siegt in Otting und liegt auf dem zweiten Platz, Bäumenheim schlägt Flotzheim, Ebermergen und Egggelstetten lassen mit deutlichen Siegen aufhorchen.
In der Kreisklasse Nord II bleibt Pfaffenhofen die Nummer eins. Auch Kaisheim konnte den Favoriten nicht stoppen. Als nächstes hat der SV Eggelstetten die Möglichkeit den Tabellenführer die erste Niederlage zu zufügen.

Ein Schützenfest konnten die Zuschauer in Eggelstetten bejubeln. Doch anfangs sah es nicht so aus, denn in der 38. Minute gingen die Gäste durch Andreas Schmutzer in Führung. Nur zwei Minuten später fiel das 2:0 durch Michael Resch. Danach kam die Wende. Nur drei Minuten vor Seitenwechsel gelang Stefan Wersinger per Weitschuss der Anschlusstreffer. Danach ging es Schlag auf Schlag. In der 50. Minute erzielte Hubert Buchart das 2:2, nur zwei Minuten später traf Bernhard Gebhart zum 3:2. In der 75. Minute erzielte Jürgen Zerle, nach schönem Alleingang das 4:2, Bernhard Gebhart erhöhte auf 5:2 (80.). In den Schlussminuten köpfte wiederum Bernhard Gebhart den 6:2 Endstand. Reserven: 4:1