AH Fussballturnier in Monheim

AH erzielt Achtungserfolg
Beim stark besetzten Drei-Königs-Turnier der AH-Mannschaften in Monheim belegte unsere AH den 5. Platz von 10 gemeldeten Teams. Mit am Start waren Monheim, Kaisheim, Rennertshofen, Dietfurt, Solnhofen, Flotzheim, Mündling/Sulzdorf, Laub, Altisheim und Eggelstetten.
Nach der Vorrunde belegte der SVE den 3. Platz in der Gruppe und verpasste damit den Einzug ins Halbfinale nur knapp. Im Platzierungsspiel um den 5. Platz konnte die FSG Mündling/Sulzdorf mit 1:0 bezwungen werden.

Das Fazit:
Neben der guten Platzierung war es für den SVE erfreulich, mit den spielerisch stärksten Mannschaften wie z. B. Monheim gut mithalten zu können.
Für den SVE im Einsatz waren:
Klas Hubert, Faidherbe Christoph, Trefzger Erik, Letzbor Manfred, Wetzstein Markus, Seifert Ralf, Buchart Alex und im Tor Dirr Hermann
zur eigenen Sache AH:
Wer Lust hat bei der AH ungezwungen zu trainieren oder mitzuspielen ist jederzeit willkommen. Trainiert wird ca. 10mal im Sommer – dazu finden etwa 4 Freundschaftsspiele und 2 Turniere statt. Wer nur am Training teilnehmen will ist auch gern gesehen. Im Vordergrund steht der Spaß am Fussball und die Kameradschaft.
Bei Interesse beim Dirr Hermann (Telefon 09090/2230) melden.