Fanturnier 2012

Am Samstag den 21. Juli ist es nun endlich wieder soweit. Eine Neuauflage des Fanturniers steht auf dem Programm. Die Auslosung hat folgendes Programm ergeben. Als Titelverteidiger geht der TSV 1860 München ins Rennen.
Wir bitten alle Mannschaften bis spätestens 9.45 Uhr am Sportgelände einzutreffen so dass ein reibungsloser Spielablauf möglich ist.
Nach den ersten Gruppenspielen findet eine kleine Mittagspause statt, es wird Steak und Wurst vom Grill serviert. Nachmittags wird Kaffee und Kuchen zum Verzehr angeboten. Nach der Vorrunde beginnen um 15.30 die Halbfinals, anschließend werden die Platzierungsspiele ausgetragen. Das Endspiel ist gegen 17.15 geplant.
Wir hoffen auch auf ein zahlreiches Erscheinen der Fans der teilnehmenden Mannschaften.
Nach dem Turnier wird im Festzelt ein Spanferkelrollbraten mit Kartoffelsalat serviert und danach beginnt die alljährliche Fan-Party.
Wir wünschen allen viel Spaß und schöne Stunden auf dem Eggelstettener Sportgelände.