A-Jugend qualifiziert sich für Endturnier

A-Jugend Hallenfussball Die SG Eggelstetten/Oberndorf hat sich am vergangenen Wochenende für das Endturnier der Hallenkreismeisterschaft 2012 in Wemding qualifiziert. Als Gruppenzweiter konnte man gemeinsam mit dem FC Mertingen das Ticket lösen.
Teilnehmende Mannschaften am 7. Januar in Donauwörth waren JFG Donauwörth, TSV Nördlingen 2, FC Mertingen, SG Eggelstetten/Oberndorf, SC Athl.Nördlingen. Im Spielmodus Jeder gegen Jeden konnte sich die Mannschaft gegen SC Athl. Nördlingen, TSV Nördlingen II und JFG Donauwörth jeweils mit 2:1 durchsetzen. Nur gegen den FC Mertingen gab es eine 4:2 Niederlage was den zweiten Platz zur Folge hatte.
Am 21. Januar wird das Endturnier der Hallenkreismeisterschaft in Wemding ausgetragen. Die Mannschaft freut sich über zahlreiche Unterstützung.