Fan-Turnier 2009

Der FC Bayern holt auch heuer wieder den Fan-Turnier-Pokal an die Säbener Straße. Der FCB setzte sich im Endspiel gegen die 60er im Siebenmeterschießen glücklich durch. Somit gelang ihnen die Titelverteidigung. Im Spiel um Platz drei behielten die SVE-Oldstars gegen die Youngsters vom SVE die Oberhand. Platz fünf ging an die Weltelfauswahl, welche mit vielen ehemaligen Stars bestückt war. Sie bezwangen die Grasshoppers aus Zürich, die sich zum wiederholten Male in der Rangliste verbessern konnte. Den Platz sieben spielten die Vengadoras und die Siedler aus. Dieses Match ging an die Siedler, welche größtenteils mit der B-Jugend bestückt war.
Das Turnier ging wieder friedlich bei schönem Wetter über die Bühne, alle Akteure waren wie jedes Jahr begeistert. Mit von der Parie war auch wieder der Manager der Grasshoppers Johannes Ruf, der in Reimform den Tagesablauf unter donnernden Applaus Revue pasieren ließ. Abends ging dann noch ne ordentliche Party ab. Das Ganze kann im Fotoalbum begutachtet werden.