Der SV Eggelstetten ist bereits gerüstet für die kommende Saison !

Nachdem Trainer Josef Schefstos bereits im letzten Jahr mitteilte, dass er nach über zehn Jahren erfolgreicher Arbeit als Spartenleiter und zuletzt als Trainer sich eine Auszeit nimmt und somit dem Verein für die Saison 20010/11 nicht mehr zur Verfügung stehen wird.
Die Verantwortlichen des SVE konnten daher frühzeitig auf dem Trainermarkt aktiv werden.
Um so erfreulicher ist es, dass jetzt bereits mit Andreas Behr ein erstklassiger Spielertrainer verpflichtet werden konnte.
Der 27 jährige spielte beim VfR Neuburg in der Bezirks- und Bezirksoberliga.
Als Trainer konnte er mit dem Sportverein Wellheim/Konstein (Aufstieg 2007) und dem SV Bertoldsheim erfolge verbuchen.
Der SVE erhofft sich durch den defensiven Mittelfeldspieler auch die Abwehr optimal verstärken zu können.
Auch das Amt des Spartenleiters wird zum Sommer neu besetzt.
Der ehemalige Spieler Thomas Bügelsteiber tritt die Nachfolge von Erik Trefzger an,
der nach vier Jahren engagierter und erfolgreicher Arbeit aufhört und sich somit mehr seiner Tätigkeit als Trainer im Jugendbereich widmen kann.