Tippspiel

Das Tippspiel(heft) ist zurück

Hallo liebe Sportfreunde,

das Tippheft der 1. Mannschaft ist wieder da. Nicht mehr in Papierform, sondern nun in digitaler Form im Internet und das Ganze geht super einfach. Beim Tippspiel anmelden, Name und Email angeben, Passwort aus der zugeschickten Email eingeben und los gehts.

Der Tipp pro Spieltag kostet 1 Euro, getippt wird die komplette Kreisklasse Nord II der Herren, wer die meisten Tipps richtig hat, Spielregeln, gewinnt den Spieltag und erhält an diesem Sonntag eine Maß Bier bzw. Kinder eine große Portion Pommes im Vereinsheim.

Mehr Spaß macht es aber, wenn die komplette Rückrunde getippt wird. Es werden alle Tippspielergebnis jedes Einzelnen gespeichert und addiert und in einer Tipptabelle aufgeführt. Es kann schon jetzt mit dem Tippen für die Rückrunde begonnen werden, so daß auch kein Spiel verpasst wird und am Ende evtl. wichtige Punkte zum Gesamtsieg fehlen. Der Tipp kann auch jederzeit bis 15 Minuten vor Spielbeginn geändert werden.

Den ersten drei Gesamtsieger winken tolle Preise. Beispielsweise ein sattes Essen im Vereinsheim, SVE-Fanpaket… …wird bis zu Beginn der Rückrunde noch genauer festgelegt.
Ich bitte euch zahlreich teilzunehmen daß sich der Aufwand für dieses großartige Spiel auch gelohnt hat. Die Abrechnung erfolgt über die Mannschaft. Es werden alle Tipper automatisch erfasst und bei gegebener Zeit um Zahlung gebeten. Meldet euch schon mal an und nehmt eure Tipps vor. Gruß an alle von Hebbert.

kleine Hilfestellung zum download