A_Jugend: SG FSV Reimlingen – SG SV Eggelstetten 0:1 (0:0)

Sieg in Unterzahl

Der Beginn der ersten Halbzeit der Kreisliga-Partie zwischen der SG FSV Reimlingen und der SG SV Eggelstetten gestaltete sich ausgeglichen. Auf schwierigem Geläuf hatten beide Mannschaften ihre Probleme den richtigen Halt zu finden. Erste klare Möglichkeiten ergaben sich in der Folge verstärkt für die Heimelf, die aus ihren zahlreichen Torchancen aber kein Kapital schlagen konnten. Eggelstetten’s Torhüter hielt seine Mannschaft mit einigen Glanzparaden im Spiel.
Nach den letzten erfolglosen Auftritten verstärkte der SV Eggelstetten in der 2. Halbzeit seine Bemühungen in der Defensive, behielt mit vereinzelten Angriffen aber auch seine Bestrebungen im Spiel nach vorne. Dies zahlte sich in der 73. Minute aus als Philipp Rippl nach einem Konter zum nicht unverdienten Führungstreffer für die Gäste einschob. Die Gastgeber berannten nun das Tor der Gäste, die nach einer Verletzung eines Spielers nur noch mit 9 Feldspielern stark verteidigten. Bis zum Ende konnte die SG FSV Reimlingen aus ihrer Überlegenheit nichts Zählbares mehr verbuchen.