Der Sportverein Eggelstetten geht in der kommenden Saison 2012/13 neue Wege

Dies ging aus einem Gespräch in der Winterpause unter den Verantwortlichen der Abteilung Fussball und Spielertrainer Andreas Behr hervor. Die Parteien trennen sich im beidseitigem Einvernehmen. 

Behr wurde zur Saison 2010/2011 verpflichtet und führte den SVE bis ins Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die Kreisliga Nord. In der aktuellen Saison 2011/2012 belegt die Mannschaft einen guten dritten Platz in der Kreisklasse Nord II. 
Die neue sportliche Leitung, die mit der Generalversammlung am 20.01.2012 gewählt wird, hat nun die Aufgabe, für die kommende Saison 2012/2013 einen neuen (Spieler-)Trainer zu verpflichten. Andreas Behr sucht für die folgende Spielzeit ebenfalls eine neue Herausforderung. 
Allerdings möchtet er in der Rückrunde mit der Mannschaft nochmal alles mobilisieren und mindestens den 2. Platz erreichen. Er möchte mitteilen, dass seine Zeit beim SVE sehr erfolgreich verlief und die Mannschaft durchaus das Zeug für die Kreisliga besitzt. Dennoch werden sich die Wege trennen, er wünscht der neuen Führung viel Erfolg.