1. Mannschaft steigt in die Rückrunde ein

SVE beendet Winterpause

Nach einem mehr als indiskutablen Saisonstart stand der SV Eggelstetten nach dem 10. Spieltag mit 2 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz der A-Klasse Nord 2 und sah sich somit zu einem Trainerwechsel gezwungen, welcher dann nach der Heimniederlage gegen den TSV Wolferstadt vollzogen wurde. Für Trainer Dieter Prebeck welcher sicher nicht alleine für die desolate Mannschaftsleitung verantwortlich war, übernahm Spartenleiter Josef Schefstos für die letzten 6 Vorrundenspiele das Amt des SVE Trainers. Nach dem Trainerwechsel besann sich die Mannschaft wieder auf ihre Stärken, die zweifelsohne vorhanden sind und startete eine tolle Aufholjagd, in der sie aus den letzten 6 Vorrundenspielen 16 Punkte erkämpfte. Somit steht die I Mannschaft nach der Vorrunde auf einem immer noch nicht zufriedenstellenden 7. Tabellenplatz.