Vereinsball 2023

Im Finale gescheitert

Beim AH-Hallenturnier in Monheim konnte der SV Eggelstetten (ergänzt durch 3 Spieler vom TSV Bäumenheim – beide Vereine bilden hier eine SG) den zweiten Platz für sich verbuchen. Als Gruppen-Erster zog man in das Halbfinale gegen den TSV Rain ein. Hier musste der Sieger im 9-Meterschießen ermittelt werden, der SVE behielt die Nerven und siegte mit 4:3. Im Finale musste man sich dann mit einer 1:3 Niederlage gegen den SV Laub geschlagen geben. Ein insgesamt rundum gelungener Einstieg in die „Hallensaison“. 

Am 11.2 steht nämlich dann die Titelverteidigung aus dem Jahr 2020 vor Corona in Rain an. Damals nahm der SVE die Trophäe mit nach Hause und konnte bislang aufgrund Coronaeinschränkungen den Titel nicht verteidigen. Die Oldies vom SVE hoffen auf große Unterstützung aus dem Fanlager.

Mit von der Partie waren: Hubert Buchart, Christoph Kühling, Bernhard Gebhart, Sebastian Schmidt, Christoph Faidherbe (von oben links nach rechts), Alexander Kühling, Florian Ruop, Bernhard Mayr, Jochen Müller (von unten links nach rechts) Andre Kallischko fehlt (musste Auto umparken 🙂

Jahreshauptversammlung 2023

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2023

Am Freitag, den 03.02.2023 um 19:30 Uhr, im Vereinsheim Eggelstetten

Tagesordnungspunkte:

1. Eröffnung und Begrüßung
2. Bericht des Vorsitzenden
3. Kassenbericht
4. Berichte der Bereichsvorstände
5. Grußworte des-Bürgermeisters
6. Ehrungen
7. Außerordentliche Wahl des 1. und 2. Vorstandsvorsitzenden
8. Fragen und Anträge 

Zu dieser Mitgliederversammlung würden wir uns über ein zahlreiches Erscheinen unserer Mitglieder sehr freuen. 

Mit sportlichem Gruß
Die Vorstandschaft