SVE wieder in der Spur

TSV Monheim – SV Eggelstetten 0:4 (0:0)

Der TSV musste auf einige verletzte Stammspieler verzichten. Die Gäste gingen nach der Niederlage gegen Mertingen motiviert in die Begegnung, doch der TSV hielt gut dagegen, sodass sich die Partie vermehrt im Mittelfeld abspielte. Monheim erarbeitete sich zum Ende der ersten Halbzeit eine leichte Feldüberlegenheit und kam durch Patrick Henle und Christopher Theil gefährlich vors Tor. Die erste erwähnenswerte Situation nach der Pause hatte der SVE: Hubert Buchart setzte den Ball frei stehend neben das Tor. Besser machte er es in der 50. Minute, als er nach einer Ecke zum 0:1 einköpfte. Der TSV leistete sich danach zu viele Fehler, Eggelstetten konnte aufspielen und schraubte das Ergebnis zum Schluss noch auf 0:4. Das 2:0 steuerte Tobias Eubel nach schöner Vorlage von Benjamin Mang bei. Den dritten sowie vierten Tagestreffer erzielte Benjamin Mang nach schöner Einzelleistung selbst.