SVE-AH tritt beim Hallenturnier in Rain an

Im alljährlichen Terminkalender der AH-Hallenfußballturniere in der Region ist der Fritz-Stempfle-Cup in Rain mittlerweile eine feste Größe.
Zum 19. Mal findet er am Samstag, 1. Februar, ab 13 Uhr in der Dreifachturnhalle statt. Ein interessantes Teilnehmerfeld aus diesmal zwölf Mannschaften verspricht auch in diesem Jahr wieder spannenden Hallenfußball.
In der Gruppe A geht Titelverteidiger TSV Rain I wieder als Mitfavorit an den Start. Spannende Derbys sind mit FC Staudheim und SV Feldheim garantiert. Ebenfalls dabei sind BC Schretzheim, SpVgg Joshofen Bergheim und die Turnierneulinge der Rainer AH-Jugendtrainer.
In Gruppe B steht mit SC Feldkirchen, SV Eggelstetten, Crocodiles Karlsfeld, TSV Monheim, BC Aichach und der AH von Rain II ein ebenfalls ausgeglichenes Starterfeld.
Gegen 20 Uhr dürfte der Sieger feststehen. Mit einem Einlagespiel zeigen vorab um 12 Uhr die Kleinsten der Rainer Jugend gegen den SV Feldheim ihr Können. Am Sonntag finden dann noch Turniere der G-Jugend von 9.30 bis 13 Uhr und der E-Jugend von 13 bis 18 Uhr statt. An beiden Turniertagen freut sich der TSV auf viele Zuschauer und lautstarke Unterstützung.

DZ